ab 1 euro, zu versteigern, von Kartenlegerin das Buch DAS ERLEBNIS DER WIEDERGEBURT

unter FACEBOOK  https://www.facebook.com/profile.php?id=100010696026637   ODER tarotdame@t-online.de  oder www.liebesengel-line.de    

   Versteigere jetzt noch mal ein Buch ab 1 € DAS ERLEBNIS DER WIEDERGEBURT …Dass das Leben nicht mit dem Tod endet, sondern dass jedes Ende der Anfang einer neuen Existenz ist, dass wir also Wiedergeborene sind – daran haben die Menschen schon immer geglaubt, wenn auch die moderne Wissenschaft diese These ablehnt.
Thorwald Dethlefsen zeigt mit seinem Bericht auf, wie er Patienten durch Hypnose in ihre früheren Leben zurückführt und dadurch heilt.

Thorwald Dethlefsen gelang es 1968 zum ersten Mal, Menschen in Hypnose zu versetzen . Seitdem hilft er nicht nur psychisch kranken Menschen durch seine Methode der zeitlichen Rückführung in Hypnose. Er läßt dadurch die Menschen ihr gelebtes Leben neu verarbeiten und führt sie sogar in frühere Leben.
Der Autor hat die sensationellen Protokolle von Wiedergeburts-Erinnerungen für dieses Buch ausgewertet. Sein Bericht zeigt auf, dass der Wissenschaft die letzten Beweise für die Reinkarnations-Theorie noch fehlen. Doch die Kausalkette scheint sich zu schliessen ..Ab 1 Euro, an den Meistbietenden, sende ich ein hochinteressantes Buch, für alle Freunde der Esotherik, Lebensberater etc. und mit nur zuzüglich 1,90 € Versandkosten innerhalb Deutschland zu. Vielleicht ist jemanden von euch das Glück hold, dann ist es fast geschenkt. , ins Ausland sind leider die Versandkostet mehr; NACH EINER WOCHE schicke ich es dem Meistbietenden zu. Wer Glück hat, bekommt es für gerade 1 Euro. UND ich lege noch etwas gesondert dabei, extra erstellt, für die Person, die das Buch bekommen wird..u.a. ein Wunschzauber-Ritual in einem Tütchen extra. Ihr benötigt dann nur noch etwas Erde und etwas Wasser und legt das Tütchen mit Inhalt bei. Was dann geschieht, kann ein Wunder sein oder auch nicht. Näheres Infos lege ich dann der Sendung bei.

Und das Buch, es ist wie alle Bücher von mir, ein von mir benutztes Buch, welches ich nur für meine Studienzwecke genutzt habe und pfleglich behandelt. Und es ist natürlich ein Privatkauf. Wenn es nicht gefällt, dürft ihr es auch wieder zurück schicken, aber bitte seid fair, nicht unfrankiert. Notiert euch doch bitte, wieviel ihr geboten habt, weil das auch schnell wieder vergessen wird..was jeden passieren kann

Kommentare sind geschlossen.