Home

 Klausine  Pin: 08  ( 11 Beratungen ) 
 
Klausine
Fachgebiete: Liebe Sex und Leidenschaft u.a. andere Beratungen über Telefon
Sexualität ist ein ganz besonderes Thema. Oft sind wir nicht ehrlich im Umgang mit der Sexualität. Oft aus Schüchternheit ,Schuld, Scham.

 
8 uhr bis 21 uhr
Klausine: “„Sex ohne Liebe ist ein hohles Erlebnis – aber von den hohlen Erlebnissen ist es einer der schönsten.“”


„Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.“


eine Hemmschwelle hinter sich lassen… Liebe Sex und Leidenschaft, was denkt dein Partner darüber

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern


Sex ist nicht so wichtig?. Man kann nicht immer alles haben? Das ist aber doch deprimierend, zwei Menschen zu sehen, die so froh sind, sich gefunden zu haben, die sich lieben und die glücklich miteinander sind, aber die ,wenn’s hochkommt – einmal im Monat  Sex haben. Wer langweiligen Sex hat, hat irgendwann überhaupt keinen Sex mehr . Und keine Liebe hält es lange aus, wenn sie nicht gefühlt wird. Da geht die Liebe bald schon auf Abwegen. je nachdem, was wir da im Laufe unseres Lebens gelernt haben, bewegen wir uns verkrampft oder locker. auch in der Sexualität.

Viele Menschen begreifen Sex nicht als Entspannung, sondern als Leistung, und das törnt er ab, als an.

Das lässt sich aber ändern, wenn man den Blickwinkel wechselt z.B. die „Brille“, durch die ich den Menschen ansehe, mit dem ich schlafe, einmal wechseln, denn Fantasien sind grenzenlos. Mit der erotischen Brille kann man so einige Hemmschwellen hinter sich lassen.

mehr schreibe ich in meine nächsten Kommentare

eure Klausine

 
Kunde: Mir ging es nach dem Gespräch richtig gut wieder, lg Einsamer Wolf

Kunde: aufgeschlossen, sehr angenehm, mit ihr konnte ich offen über meine andere Seite reden, ich rufe dich garantiert wieder an, Manfred
Banner Prepaid Global +49 911 37668484–08 Prepaid (0,89 €/min – Tarif inkl. ges. gültiger MwSt. ab erfolgreicher Verbindung mit Ihrem Berater)  KONTOAUFLADUNG NOTWENDIG 

Kommentare sind geschlossen.