Home

 LAYANA ENGEL  Pin: 48
 
LAYANA ENGEL
Fachgebiete: Liebe,Beruf
Ich bin Wanderin zwischen den Welten. Die Verbindung zwischen alten spirituellen Quellen und der Gegenwart ist immer präsent in mir.Es gibt keine Probleme nur Lösungen

 
LAYANA ENGEL: “Der Weg ist das Ziel “
Ich spreche Probleme an wenn ich Sie sehe auch wenn einen die Wahrheit nicht immer gefällt.

Mein Motto :
Der Weg ist das Ziel !
Meine “Ausbildung”
durch meine Großmutter mit dem Tarot und dem Pendel umzugehen.

Auch vermittelte Sie mir Ihre Hellsicht und Hellfühligkeit. Ich wuchs sozusagen mit der Esoterik auf.

Mit ca 9 Jahren hatte ich durch den Tod meines geliebten Großvaters erste Jenseitskontakte

– auch sah ich Ereignisse vorraus die später auch eintrafen. Mit ca 15 Jahren fing ich an für Freunde

und Bekannte Karten zu legen , ihnen Dinge vorherzusagen und auch mit dem Pendel zu arbeiten.

Als ich ca 16 Jahre alt war kamen auf Empfehlung erste Kunden zu mir. Im Jahre 99 war ich mit

meiner Schwester ca 6 Monate in den USA bei einer Hexe und lernte bei Ihr alles was eine Hexe

/Wicca wissen mußte ( Magie, Kräuterkunde, Wahrsagen usw) und wurde dann auch zur Wicca eingeweiht.

2001 lernte ich einen Druiden kennen und wurde von ihn in die Druiden Magie eingeweiht !

2003 lernte ich einen Schamanen kennen und wurde von ihm in den Schamanismus eingeweiht.

2005 bis 2008 lernte ich bei dem Voodoo Priester Papa Lua und bin nun geweihte Voodoo Priesterin .

Ich bildete mich im Laufe der Jahre ständig weiter mit Reiki , geistiges Heilen nach dem DGVH,

Edelsteintherapie, Bachblüten,Aromatherapie, Meditation , Magie usw.
Ich berate unter anderem in der psychologischen und spirituellen Lebensberatung sowie

mit all meinen anderen Möglichkeiten

Ich bin authentisch und ehrlich. Ich bin geweihte Wicca Hohepriesterin.

gehe den alten Weg in moderner Form

und lebe ihn, mein Rat kommt aus dem Herzen und meiner Überzeugung.

Ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden und versuche immer eine Lösung zu finden.

Es gibt keine Probleme nur Lösungen und der Weg ist das Ziel und diesen zu finden dabei helfe ich.

Allerdings muß der Ratsuchende das nötige Vertrauen und Ehrlichkeit mitbringen.

Die Beratung ist individuell und richtet sich immer nach dem Anliegen des Kunden !!!

Ich versuche zunächst eine entsprechende Atmosphäre zu vermitteln – das ist wichtig,

auch zuhören , die Nöte ernst nehmen gehört dazu , gemeinsam die Lösung anstreben

und den Ratsuchenden begleiten auf dem Weg falls er das wünscht
Themenschwerpunkte

Partnerschaft, Beruf, Finanzen, wiederkehrende Lebensprobleme (Biographiearbeit),

gestaltherapeutische Beratungen für Paare Familien Kinder/Jugendliche usw,

schamanistische Arbeit, Aromaberatung, Edelsteinberatung,

Bachblüten & Kalifornische Blütenberatung, Chakrenarbeit, Karmaanalyse ,Kräuterkunde ,
Dass Unmögliche möglich machen !!! Dennoch bin ich nicht abgehoben sondern stehe mit beiden Beinen auf dem Boden

Sei gesegnet <3
Banner Prepaid Global +49 911 37668484-48 Prepaid (1,20 €/min – Tarif inkl. ges. gültiger MwSt. ab erfolgreicher Verbindung mit Ihrem Berater)  KONTOAUFLADUNG NOTWENDIG 

Kommentare sind geschlossen.