Das Buch “PENDELN DER WEG INTUITIVEN HEILENS”

PENDELN DER WEG INTUITIVEN HEILENS es ist ein sehr gut erhaltenes Buch mit einem lila schönen Hardcover, kann man auf dem Bild leider nicht so erkennen.. mit über 180 Seiten u vielen Zeichnungen bzw. Abbildungen..

Mit dem Pendel den geheimen Vibrationen auf der Spur. Die gesamte Evolution spiegelt sich im Körper des Menschen wider. Folglich nutzt es wenig, Symptome zu kurieren, ohne die tieferen Schichten der Krankheit zu erreichen. Allerdings ist auch die Ursachenforschung nicht immer ganz einfach, da in unserem Körper alle Informationen verschlüsselt gespeichert sind. Erst das Pendel bietet die Möglichkeit diese abzurufen und zu analysieren. Dieses Buch macht nicht nur mit dem Pendel vertraut, sondern präsentiert gleichzeitig auch ein Trainingsprogramm, das in 45 Experimenten und Übungen den richtigen Gebrauch lehrt..

das ist auch ein Buch aus meinem esoterischen Bücherschrank und das biete ich auch für den genannten Sonderpreis, den ich dir vorgeschlagen habe an: Es ist alles Bücher aus meiner langjährigen Amtszeit, welches ich aus Platzgründen, so nach und nach abgeben werde: Alle meine Bücher sind besonders interessant für Freunde der Esoterik, Lebensberater; Kartenleger oder die, die es werden wollen. Bei Interesse, gib mir Bescheid und kopiere einfach im Messenger den Titel..oder den Link…egal

Kommentare sind geschlossen.