Das Buch: ENGEL DIE KOSMISCHE INTELLIGENZ

ENGEL DIE KOSMISCHE INTELLIGENZ CA. 500 GR. CA.300 SEITEN, IN DIESEM BUCH FÜHREN MATTHEW FOX, THEOLOGE UND PRIESTER, UND RUPERT SHELDRAKE, NAMHAFTER NATURWISSENSCHAFTLER EINEN FASZINIERENDEN DIALOG: BEIDE SIND FEST DAVON ÜBERZEUGT, DASS ENGEL REALITÄT SIND.
IN DEN ENGELN VERKÖRPERT SICH EINE INTELLIGENZ, DIE AUF DIE GESAMTE SCHÖPFUNG WIRKT. ENGEL BEGLEITEN DIE UNABGESCHLOSSENE EVOLUTION DES WELTALLS; SIE INSPIRIEREN UNS AUF DEN WEG INS NEUE JAHRTAUSEND.
ANHAND DER GROSSEN ENGEL-LEHREN, U.A. VON DIONYSIOS AREOPAGITA, THOMAS VON AQUIN UND HILDEGARD VON BINGEN, WIRD VERDEUTLICHT, DASS ENGEL VIEL GEWALTIGERE UND MÄCHTIGERE WESEN SIND, ALS WIR JE VERMUTET HABEN.
IM DIALOG ZWISCHEN WISSENSCHAFT UND RELIGION WERDEN PARALLELEN GEZOGEN: SO VERGLEICHT SHELDRAKE ENGEL MIT PHOTONEN, DEN LICHTTRÄGERN. NACH THOMAS VON AQUIN SIND ENGEL WIE PHOTONEN MASSELOS – MAN KANN SIE NUR AUF GRUND IHRER AKTIVITÄT FESTSTELLEN.

SHELDRAKE: “ES FÄLLT DEN MENSCHEN NICHT SCHWER, DIE BLOSS SUBJEKTIVE EXISTENZ VON ENGELN ANZUNEHMEN. DIE GROSSE HERAUSFORDERUNG LIEGT ABER DARIN, DAS OBJEKTIVE DASEIN NICHTMENSCHLICHER EXISTENZEN ANZUNEHMEN!”

das ist auch ein Buch aus meinem esoterischen Bücherschrank und das biete ich auch für den genannten Sonderpreis, den ich dir vorgeschlagen habe an: Es ist alles Bücher aus meiner langjährigen Amtszeit, welches ich aus Platzgründen, so nach und nach abgeben werde: Alle meine Bücher sind besonders interessant für Freunde der Esoterik, Lebensberater; Kartenleger oder die, die es werden wollen. Bei Interesse, gib mir Bescheid und kopiere einfach im Messenger den Titel..oder den Link…egal

Kommentare sind geschlossen.