das Buch: KATZENFLÜSTERIN von vicky halls

KATZENFLÜSTERIN von vicky halls

KATZENFLÜSTERN TIERKOMMUNIKATION

und natürliche Heilung für Ihre Katze 260 gr. 250 Seiten

Sind Katzen telepathisch? Wie kann man mit ihnen geistig kommunizieren? Welche alternativen und spirituellen Heilmittel können ihnen helfen? Die Tierheilerin Nicole Schöfmann beantwortet diese Fragen, zeigt den Weg zu einer Seelen-Freundschaft mit unseren vierbeinigen Gefährten und gibt praktische Anleitung zur Tierkommunikation für alle Katzenfreunde. Sie erklärt, warum Katzen manchmal plötzlich verschwinden und wie wir sie wiederfinden, beschreibt die energetischen Ursachen der meisten Katzenkrankheiten und ihre richtige feinstoffliche Behandlung, und sie hilft uns, den Weg der Katzenseele in der Beziehung zu ihrem Menschen zu verstehen.

das ist auch ein Buch aus meinem esoterischen Bücherschrank und das biete ich auch für den genannten Sonderpreis, den ich dir vorgeschlagen habe an: Es ist alles Bücher aus meiner langjährigen Amtszeit, welches ich aus Platzgründen, so nach und nach abgeben werde: Alle meine Bücher sind besonders interessant für Freunde der Esoterik, Lebensberater; Kartenleger oder die, die es werden wollen. Bei Interesse, gib mir Bescheid und kopiere einfach im Messenger den Titel..oder den Link…egal

Kommentare sind geschlossen.