Das Buch KENNST DU DEINEN ENGEL ? von Benjamin Klein

KENNST DU DEINEN ENGEL Beschreibung:
Ist eine Behinderung wirklich nur ein Schicksalsschlag? Besteht der Sinn des Lebens wirklich nur darin, möglichst viel Spaß zu haben?
Wo liegen die Wahren Ursachen der Krankheit und wie schütze ich mich davor? Wer bin ich überhaupt? Warum bin ich hier? Warum mache ich immer wieder die selben Fehler? Was ist Streit, Krieg, Frieden, Tod? Wer ist Gott?
Barbara, ein behindertes Mädchen, und Michael der Engel, lassen viele alltägliche Dinge in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Ein Roman, der uns einführen will in die Welt des Geistes.
Stichwörter:
Gott, Sinnfrage, Lebenssinn, Krankheit, Behinderung, Schicksalsschlag, Erzengel Michael, Geistführer
Hardcover, 370 gr. 160 Seiten ca.

Kommentare sind geschlossen.