Das Buch: MARJORIE Johnson: Erlebnisse mit Elfen und Zwerge

dieses Buch enthält die verblüffendsten und am genauesten belegten Erfahrungsberichte von zahllosen Menschen aus aller Welt. Menschen, die teilweise schockiert waren über das, was ihnen widerfuhr. Menschen, die zuvor die Existenz von Elfen oder Zwergen ins Reich der Fabeln und Märchen verwiesen hatten. sie alle mussten sich nach ihren geradzu unglaublichen Erlebnissen eingestehen, Naurgeister GIBT ES TATSÄCHLICH! MARJORIE Johnson konnte aufgrund ihrerer jahrzehntelangen Forschungen bestimmte Wirkungsfelder ausfindig machen, in denen die Naturgeister ihr segensreiches Wirken in besonderem Masse entfalten. sie bereichtet über diese Tätigkeit und offenbart damit, mit welcher Liebe und Weisheit kleine Lichtwesen über die Evolution des Lebens in den nicht menschlichen Reichen wachen….

Ist kein Roman oder so, sondern war für ich sowas auch wie ein LEHRBUCH

Format: 210×140 mm

Seiten: 352

Gewicht: 646 g

das ist auch ein Buch aus meinem esoterischen Bücherschrank und das biete ich auch für den genannten Sonderpreis, den ich dir vorgeschlagen habe an: Es ist alles Bücher aus meiner langjährigen Amtszeit, welches ich aus Platzgründen, so nach und nach abgeben werde: Alle meine Bücher sind besonders interessant für Freunde der Esoterik, Lebensberater; Kartenleger oder die, die es werden wollen. Bei Interesse, gib mir Bescheid und kopiere einfach im Messenger den Titel..oder den Link…egal

Kommentare sind geschlossen.