Das Buch Spirituelle Medizin: Heilen mit der Kraft des Geistes – Otmar Jenner

SPIRITUELLE MEDIZIN: 285 GR.320 SEITEN,

Produktinformationen zu „Spirituelle Medizin “

Immer mehr Menschen wenden sich dem Geistigen Heilen zu, weil die Schulmedizin häufig versagt. Denn die Erfahrung zeigt: Es ist risikolos, frei von schädlichen Nebenwirkungen und hilft oft in hoffnungslosen Fällen. Otmar Jenner liefert eine seriöse Einführung in die spirituelle Medizin und lehrt in praktischen Schritten, wie man selbst ein Geistiger Heiler wird.

Das neue Standardwerk der spirituellen Medizin

Immer mehr Menschen wenden sich dem Geistigen Heilen zu, weil die Schulmedizin häufig versagt. Denn die Erfahrung zeigt: Es ist risikolos, frei von schädlichen Nebenwirkungen und hilft oft in hoffnungslosen Fällen. Otmar Jenner liefert eine seriöse Einführung in die spirituelle Medizin und lehrt in praktischen Schritten, wie man selbst mit der Kraft des Geistes heilen kann.Klappentext zu „Spirituelle Medizin “

Das neue Standardwerk der spirituellen Medizin. Immer mehr Menschen wenden sich dem Geistigen Heilen zu, weil die Schulmedizin häufig versagt. Denn die Erfahrung zeigt: Es ist risikolos, frei von schädlichen Nebenwirkungen und hilft oft in hoffnungslosen Fällen. Otmar Jenner liefert eine seriöse Einführung in die spirituelle Medizin und lehrt in praktischen Schritten, wie man selbst mit der Kraft des Geistes heilen kann. –

Stichwörter: Geistheilung, Heilen / Geistheilung, Spirituelles Heilen, Spiritualität, Familie, Krankheit, Pathologie (des Menschen) / Krankheit, Stressbewältigung, Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin, Meditation / Ratgeber, Lebenshilfe, Magie

Das neue Standardwerk der spirituellen Medizinmänner… mehr Menschen wenden sich dem Geistigen Heilen zu, weil die Schulmedizin häufig versagt. Denn die Erfahrung zeigt: Es ist risikolos, frei von schädlichen Nebenwirkungen und hilft oft in hoffnungslosen Fällen. Otmar Jenner liefert eine seriöse Einführung in die spirituelle Medizin und lehrt in praktischen Schritten, wie man selbst mit der Kraft des Geistes heilen kann.

 

das ist auch ein Buch aus meinem esoterischen Bücherschrank und das biete ich auch für den genannten Sonderpreis, den ich dir vorgeschlagen habe an: Es ist alles Bücher aus meiner langjährigen Amtszeit, welches ich aus Platzgründen, so nach und nach abgeben werde: Alle meine Bücher sind besonders interessant für Freunde der Esoterik, Lebensberater; Kartenleger oder die, die es werden wollen. Bei Interesse, gib mir Bescheid und kopiere einfach im Messenger

Kommentare sind geschlossen.