Das Buch TAROT, 78 Stufen der Weisheit ohne Kartenv. Rachel Pollack

TAROT 78 Stufen der Weisheit, es gilt zu Beachten: es ist ein von mir langes genutztes Taschenbuch, ist auch schon abgegriffen vom vielen Blättern, aber es ist immer noch ein aktuelles Lehrbuch..

Tarot kann Lebenshilfe, Wegweiser durch schwierige Situationen und Schlüssel zur Selbstfindung sein – wenn wir verstehen, die Geheimnisse seiner Bilder und Symbole zu dechiffrieren.

Rachel Pollack, Weltweit einer der bekanntesten Tarot-Autoren, führt uns mit großem Einfühlungsvermögen in die Kunst des Tarot ein:

-Interpretation sämtlicher 78 Tarot-Karten

-Wie Tarot funktioniert

-Das Legen der Tarotkarten

-Wie man Tarot benutzt und was man daraus lernen kann

das ist auch ein Buch aus meinem esoterischen Bücherschrank und das biete ich auch für den genannten Sonderpreis, den ich dir vorgeschlagen habe an: Es ist alles Bücher aus meiner langjährigen Amtszeit, welches ich aus Platzgründen, so nach und nach abgeben werde: Alle meine Bücher sind besonders interessant für Freunde der Esoterik, Lebensberater; Kartenleger oder die, die es werden wollen. Bei Interesse, gib mir Bescheid und kopiere einfach im Messenger

den Titel..oder den Link…egal

Kommentare sind geschlossen.