das Buch TROST AUS DEM JENSEITS Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen

TROST AUS DEM JENSEITS Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Können Verstorbene mit uns Kontakt aufnehmen? Werden … wieder begegnen, wenn wir gestorben sind? es ist KEIN Taschenbuch, sondern schon ein stattliches gefülltes..mit über 300 Seiten und einen festen Einband. man kann es leider auf dem Foto nicht so richtig erkennen..

das ist auch ein Buch aus meinem esoterischen Bücherschrank und das biete ich auch für den genannten Sonderpreis, den ich dir vorgeschlagen habe an: Es ist alles Bücher aus meiner langjährigen Amtszeit, welches ich aus Platzgründen, so nach und nach abgeben werde: Alle meine Bücher sind besonders interessant für Freunde der Esoterik, Lebensberater; Kartenleger oder die, die es werden wollen. Bei Interesse, gib mir Bescheid und kopiere einfach im Messenger

den Titel..oder den Link…egal

Kommentare sind geschlossen.