Erika S. hier liegt die Karte Diebstahl, dieser Schmuck ist dir nicht abhanden gekommen

 

 Hallo Erika, das Schmuckstück, welches du vermisst, hast du nicht verloren. Es liegt sehr nahe, dass es ein enger Angehöriger ist. Aber meine Vermutung ist, dass du dir schon länger einen Reim darauf machen kannst. Diese Karte sagt auch aus: „Vertrauen ist gut…Kontrolle ist besser“

Wenn du für ein paar Minuten mehr Klarheit möchtest, kannst du das auch  wieder ohne Kosten tun, dafür müsstest du dich aber lediglich registrieren.  Und das ist auch ohne jegliche Verpflichtungen und genauso unverbindlich.

wer möchte kann an dieser schriftlichen Frageaktion anonym nur mit Vornamen oder Pseudonym OHNE zu registrieren teilnehmen. Die Antwort erscheint dann lediglich öffentlich für jeden zugänglich. aber der Fragesteller erhält von mir das als persönliche Nachricht. Wer das nicht über Facebook möchte, kann mir auch eine persönliche Email senden unter tarotdame@t-online.de.

Kommentare sind geschlossen.