Erster Blogeintrag

GERN frage ich heute oder wann immer dir das passt, das Pendel. und auch noch mal , das ist wirklich absolut kostenlos u verpflichtet dich auch zu nichts, welches Sternzeichen hast du??? Wenn du mir zurück schreibst, schaue dann immer vorher noch mal kurz in Licht, zum Fenster reicht aus… ich frage das Pendel…ob ja…NEIN…hm….das Pendel kann auch einem die Hoffnung -nehmen…soll ich trotzdem fragen? Frag nicht, wenn du es nicht wirklich wissen möchtest. Überleg dir also gut, ob du mit der Antwort leben kannst. Du solltest dir nur darüber im Klaren sein, dass das Pendel nicht immer das von dir erwünschte Ergebnis anzeigt. Da es sich um ein übernatürliches Phänomen handelt, kann ich keinerlei Garantien abgeben, jedoch meine Bewertungen und Rückmeldungen bestätigen mich immer wieder in meiner Tätigkeit.  https://www.facebook.com/profile.php?id=100010696026637 

steht die Frage im Zusammenhang mit einer anderen Person dann benötige ich…entweder auch das Sternzeichen oder nur den Vornamen dieser Person, zweimal hintereinander geschrieben…

das Pendel beantwortet nur mit JA ODER NEIN;

Kommentare sind geschlossen.