Für NEUKUNDEN: Nach einer Registrierung eine kostenlose Emailberatung über Hellsicht und Tarotkarten

Nach einer Registrierung bei www.liebesengel-line.de , bekommt JEDER Ratsuchende eine Emailberatung ohne Kosten ohne Verpflichtungen, über tarotdame@t-online.de sowie der Kontakt über Facebook https://www.facebook.com/liebesengelline.de/

Eine Emailberatung gibt Aufschluss darüber, ob eine Sache noch Sinn macht oder nicht. Danach kann man immer noch abwägen, ob man über die Hellsicht weitere Informationen haben möchte. Hinweis: ein JEDER sollte sich wappnen, dass einem auch schon über den schriftlichen Austausch einer Email, die Hoffnung genommen werden kann, denn das Leben ist KEIN „wünsch dir was“: aber bekanntlich geht alles immer wieder weiter….aber ich will auch niemanden schon vorweg die Hoffnung nehmen, denn noch sind wir nicht in Kontakt getreten…

Vielleicht jetzt ? oder vielleicht auch später mal….in Licht und Liebe

Barbara

Kommentare sind geschlossen.