hallo Beate G., du hast nichts zu befürchten. Der Brief auf den du jetzt wartest…die Kipperkarte, der angenehme Brief

hallo Beate, du hast nichts zu befürchten. Der Brief auf den du jetzt wartest wird nicht dass sein, was dich Nächte lang nicht schlafen lässt. Du hast dir wirklich grundlos Sorgen gemacht. Dass was du eigentlich schon erwartet hast, trifft nicht ein. Der Brief, birgt keine bösen Überraschungen

Wenn du für ein paar Minuten mehr Klarheit möchtest, kannst du das auch  wieder ohne Kosten tun, dafür müsstest du dich aber lediglich registrieren.  Und das ist auch ohne jegliche Verpflichtungen und genauso unverbindlich.

wer möchte kann an dieser schriftlichen Frage-Aktion anonym nur mit Vornamen oder Pseudonym OHNE zu registrieren teilnehmen. Die Antwort erscheint dann lediglich öffentlich für jeden zugänglich. aber der Fragesteller erhält von mir das als persönliche Nachricht. Wer das nicht über Facebook möchte, kann mir auch eine persönliche Email senden unter tarotdame@t-online.de.

Kommentare sind geschlossen.