Ich sende mit meiner Gabe für dich aus: dass für deine Wunscherfüllung geistig, spirituell Sorge getragen wird

Wer  fühlt sich gerade auch in diesem Moment oder schon länger sich wie diese Person auf dieser Tarotkarte…. ich werde versuchen, mit Hilfe meiner geistigen Kräfte, und den Engeln…das Universum beginnen lassen, mit seiner wundervollen Kraft für dich zu arbeiten und für deine Wunscherfüllung geistig, spirituell, virtuell Sorge tragen. Jeder Kontakt bringt dir sichtlich Erleichterung.  ich benötige keine irgendwelche Daten oder so..keine Telefonnummer, da wir nicht telefonieren nur ein oder zwei mal schreiben, brauche keine Adresse keine Bankverbindung..nichts, du musst dich nicht registrieren und auch nichts weiter tun…alles ist unverbindlich und verpflichtet dich auch zu keinen weiteren Kontakt. alles ist freiwillig und mit keine Kosten verbunden. Mache einfach aus deinem Herzen keine Mördergrube. Wunder gibt es seit Menschengedenken. vielleicht ist deines schon längst überfällig. Wenn du schon alles versucht hast, dann probiere das doch mal…

MEINE private Emailadresse lautet: tarotdame@t-online.de

Barbara Merder Tarotdame

Kommentare sind geschlossen.