Karin U. ,Single, fragt: Gibt es für 2019 in Beziehung Partnerschaft Veränderungen?

hallo Karin, du fragst, ob du dich noch mal verlieben wirst: es sind laut Karten vorausgesehen, dass du dich in diesem Jahr genau noch zweimal verlieben wirst. Einen Rat gebe ich dir: Liebe nicht zu tief, bist du dir sicher bist, dass die andere Person dich genauso liebt. Denn die die Intensivität deiner Liebe heute, kann die Tiefe deiner Wunde morgen sein. Es kann auch der Narr sein, aus den Tarotkarten, achte auf deine Gefühle

 Diese Aktion ist wie immer mit keinen Kosten und keinen Verpflichtungen verbunden. Wenn du mit ein kurzes Gratisgespräch führen möchtest, nur dann müsstest du dich registrieren, was aber auch zu nichts verpflichtet. .

in Licht und Liebe

Tarotdame

 

 

Kommentare sind geschlossen.