Kipperkarte: Gerichtsperson, du solltest dich wappnen, es könnte in die Hose gehen, wenn du weiter blauäugig bist

 

Diese Karte deutet auf ein Gerichtsverfahren hin und es könnte sein mit unguten Ausgang, weil die 3. Person hier fehlt. Das müsste ein Zeuge sein…

Du solltest dich wappnen. Noch ist nicht Hopfen und Malz verloren. Es fehlt auch noch ein Dokument, und trotzdem sehe ich nicht einen hundertprozentig guten Ausgang. Mit etwas Glück bekommst du die Hälfte von dem was du erwartest. Und dabei belasse es. Ich würde dann an deiner Stelle keine weiteren Forderungen stellen. Leider ist meine Prognose nicht zum jubeln, entspricht nicht so deinen Erwartungen, aber so ist oft das Leben,…nämlich kein WÜNSCH DIR WAS; leider nicht, du kannst gerne noch das Gratisgespräch hier nutzen. Es ersetzt natürlich nicht den Anwalt, das versteht sich ja von selbst. Aber oft sehe ich schon, ob eine Sache Erfolg verspricht oder nicht. Alles bleibt anonym und das versteht sich auch von selbst. Du musst weder was einzahlen oder Daten hinterlegen, dass was du nicht möchtest.

 

Kommentare sind geschlossen.