Klausine: es ist nur Sex, eine ständige Suche nach neuen Sexualpraktiken

 

Was auch immer es ist: es ist nur Sex, reines körperliches Verlangen, eine ständige Suche nach neuen Sexualpraktiken. Du wirst auch nicht die einzige oder die Auserwählte sein für seine körperlichen Freuden. Er sucht sogar bei Google, so wie du auch dort ihn gefunden hast. Da du ähnlichen Begierden folgst, und du auch experimentierfreudig bist, könntet ihr, zumindest zeitweise beide den Himmel auf Erden haben. Für eine feste Beziehung seid ihr beide nicht gemacht und deshalb passt das.

Konnte ich soweit helfen liebe Kati? Diese Antwort ist kostenlos und verpflichtet dich zu nichts, genau wie auch mein Gratisgespräch, (nur da müsstest du dich registrieren und das verpflichtet dich aber auch zu rein gar nichts) bei

, https://www.liebesengel-line.de/  

Alles Gute Euch beiden und viel Spaß

Eure Klausine

Kommentare sind geschlossen.