KLAUSINE gibt Antwort: welche von beiden die bessere Sexualpartnerin ist

Hallo Peter, du fragst ob die Michaela oder die Katrin für dich die bessere Wahl ist

Die Antwort liegt auf der Hand. Die Katrin ist so offen, was die Sexualität betrifft, dass es immer im Bett stimmig ist. Die Michaela ist eher die Mütterliche, was ja auch nicht verkehrt ist. Aber das würde dir schnell überdrüssig werden und darum versuche es da nicht erst, denn sonst würdest du Tränen verursachen, was ja nicht in deinem Sinne ist. Du kannst auch gerne das Gratisgespräch nutzen, wenn du dich hier registrierst, über diese private Nummer. Oder hake nach unter tarotdame@t-online. Dann können wir auch einen Termin vereinbaren, falls du mehr darüber wissen möchtest. Und alles ist wie gesagt, kostenlos u unverbindlich.

Und es ist ganz natürlich, denn der Sex spielt in einer Beziehung auch eine wichtige Rolle. Diese Frau auf diesem Bild, wenn du es dir genau betrachtest ist diese Katrin. Sie verkörpert alle 4 Eigenschaften, die darauf hinweisen…oben rechts und links und auch unten rechts u links diese Symbole.

Kommentare sind geschlossen.