Das Buch KRANKHEITEN AUS DEM GESICHT ERKENNEN von Kurt Tepperwein

Ich stelle hier das Buch aus meinem esoterischen Bücherschrank vor und biete es dir an für den genannten Sonderpreis, den ich dir vorgeschlagen habe:

KRANKHEITEN AUS DEM GESICHT ERKENNEN von Kurt Tepperwein… ein sehr interessantes Buch auch für Heiler oder die es werden wollen… Die Sprache des Körpers lesen und verstehen!

Wenn wir wissen wollen, wie es uns oder anderen gesundheitlich geht, kann uns bereits ein erfahrener Blick weiterhelfen. Diesen “diagnostischen Blick” können aus Sie sich aneignen.

HARDCOVER gebunden, ca. 350 gr. Die Seiten habe einen Gelbstich, ich habe es schon sehr lange und immer wieder Erfahrungen daraus gesammelt für meine Arbeit

Zum Inhalt:

“Krankheiten aus dem Gesicht erkennen” zeigt, welche typischen Merkmale an Augen, Haut, Händen, Lippen, Ohren, Zähnen oder Zunge Aufschluss darüber geben, wie es den Organen im Inneren des Körpers geht oder was ihnen fehlt. Die äußerlich sichtbaren und abweichenden Körpersignale werden ihren Ursachen gegenübergestellt. Es ist dann möglich, das gesundheitliche Befinden eines Menschen “an der Nasenspitze” zu erkennen.

Und das Buch, es ist wie alle Bücher von mir, ein von mir benutztes Buch, welches ich nur für meine Studienzwecke genutzt habe und pfleglich behandelt.

Kommentare sind geschlossen.