Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen, da steckt mehr dahinter

Die Würfel sind gefallen. Dabei habe ich für dich Franz, nur eine Tarotkarte gezogen und rate dir:

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast. Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen. Wenn du mehr erfahren möchtest..

 

du hast dich ja noch nicht registriert und deshalb steht ja noch das kostenlose Pendelangebot per Email aus, auch wenn die Wahrheit nicht immer angenehm ist. Alles kann, nichts muss.

Nach einer Registrierung bei www.liebesengel-line.de , bekommt JEDER Ratsuchende eine Emailberatung ohne Kosten ohne Verpflichtungen, über folgende Emailadresse tarotdame@t-online.de

In Licht und Liebe

Barbara Merder

Kommentare sind geschlossen.