Mariendistelsamen ist auch in meiner Appetitzügler-Bitterkräutern, auf Wunsch sende ich eigenes Rezept zu

Mariendistelsamen, gebe ich in meiner Appetitzügler-Mixtur mit extra, zerdrücke diese vorher und gebe das in den übrigen Bitterkräutern mit dazu. Wer Interesse hat, an den Rezepten bzw. Zusammenstellungen, der melde sich unter der hier angegebenen Emailadresse. Oder tarotdame@t-online.de . Sende es jeden kostenlos und unverbindlich per Email, denn man kann es sich selbst herstellen. 

Die reifen Samen werden ab August geerntet. Ich habe diese von einem Verkäufer meines Vertrauens gekauft. Angeblich, laut Studien sollen sie sogar bei Knollenblätterpilzvergiftungen eingesetzt werden…..

Die Mariendistel gilt als das wirksamste natürliche Leberheilmittel.

Mariendistel wird sogar gegen Krebs eingesetzt…

die Studien sagen, auch bei anderen Krebsarten hat Silymarin, das ist in den Mariendisteln drinnen… eine nachgewiesene Wirkung wie bei Tumoren der Hypophyse, Brustkrebs, Prostata-Krebs, Hautkrebs, Nierenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Darmkrebs. Dann habe ich noch gelesen. „Ohnehin kann die Gabe von Silymarin und anderen phytomedizinischen Wirkstoffen ohne Weiteres erfolgen, weil sie meistens gänzlich nebenwirkungsfrei sind

Kommentare sind geschlossen.