MEERLE: Kinesiologie, Geomantie, Vastu, Reiki, Wohnraumharmonisierung, je Minute nur 1,80€

 

Durch meine Ausbildungen in Kinesiologie, Geomantie und Vastu habe ich die vielen Facetten der energetischen Schwingungen kennengelernt und im Zusammenhang mit meiner Einweihung in Reiki meinen spirituellen Weg gefunden. So bin ich seit über zehn Jahren im Bereich energetischer Heilbegleitung tätig. Hierzu gehört die Psycho-Kinesiologie, die Wohnraumharmonisierung sowie das energetische Herstellen von persönlichen Essenzen.
Beratungsgespräche begleite ich mit meinem Tensor, der mir disharmonische Schwingungen anzeigt. Auf diese Weise kann ich dem Hilfesuchenden aufzeigen, wo sich in seinem Leben Stolperfallen und Problemzonen befinden und wie diese gelöst bzw. umgangen werden können.
Gerne begleite ich auch Dich auf Deinem Weg.

Kommentare sind geschlossen.