Partnerschaftssuche: Erotik, Sex, falsche Versprechen

Wer da von euch, könnte auch Geschichten schreiben, über eine „besondere Spezie“ des starken Geschlechts? Ich bin dabei, ein Buch oder Erzählungen zu schreiben, wie man uns Frauen, versucht auszutricksen.

Beispiel: Eine Frau mittleren Alters oder auch älter, schaltet eine seriöse Anzeige über Partner-Suche.

Danach wird sie fast überschüttet von Angeboten. Am interessantesten ist sie für die jüngeren Mannsbilder, die noch in ihrer Sturm und Drangzeit sind, die gekonnt sich artikulieren, wie sehr sie auf ältere Frauen stehen und mit allen Mitteln und Wege versuchen, die Dame für sich beanspruchen. Dabei hätte sie gern einen gleichaltrigen gehabt, aber sie wird so umschwärmt, dass sie sich doch wie auf Wolke 7 fühlen muss.

Und es sind fast immer, bis auf wenige Ausnahmen,  wie sie uns Damen erst mit Aufmerksamkeit überhäufen und danach, wenn sie scheinbar glauben, ihr Ziel erreicht zu haben oder wenigstens ganz nahe dran sind.. so siegessicher, dass erst mal alle Aktivitäten sich minimalisieren und die Frauen tappen dann erst mal im Dunkeln und verstehen die Welt nicht mehr. Eben sprach man noch über darüber, wie alles so wunderbar passt,  und dann ist alles wie verpufft.

Ich rede nicht von diesem plumpen Anmachen, diesen reichen Heiratsschwindler aus dem Ausland, die gerade mal Geld benötigen.. sondern von den Romeos, die hier in unserer Lande sind und versprechen eine Zukunft und dabei nur an eine Nacht denken.

Wenn ihr auch das Bedürfnis habt, euch da mal was von der Seele zu reden, und weil das sehr intim ist und ihr findet garantiert da bei mir Gehör, wollen wir das aber nur per PN austauschen. Denn was du mir anvertraust, wird auch ALLE ZEITEN bei mir bleiben.

unter tarotdame@t-online.de   oder bei facebook unter (4) Barbara Merder | Facebook  

Kommentare sind geschlossen.