Peter N. :Dieser Weg ist der Falsche. Die Symptome verbinde ich mit Suchtverhalten

Peter N.   Dieser Weg ist der Falsche. Die Symptome verbinde ich mit Suchtverhalten.

Ich hab eine Karte für dich gezogen. Und diese sieht nicht nach einem Happyend aus.

 

Du fragst, ob dieser Weg, da rauszukommen, die Lösung wäre. NEIN, absolut nicht. Diese angebliche Schamanin verspricht dir das Blaue vom Himmel. Du hilfst nicht dir, sondern nur ihren Geldbeutel. Das Zeug, was du da einnimmst, wird dir das Genick brechen, früher oder später. Ich rate dir, die Finge davon zu lassen. Du hast mir ja nicht verraten, wie das angebliche Wundermittel sich nennt, aber lasse es…es verspricht mehr, als es halten kann, genau wie diese Wunderfrau…diese Antwort ist gratis und verpflichtet dich zu nichts.

In Licht und Liebe gibt dir diesen Rat Barbara Merder

Kommentare sind geschlossen.