Rat holen bei Melly: hellfühlendes, hellsichtiges Medium mit hoher Trefferquote

Fachgebiete: Telepathie, Hellfühligkeit, Hellsichtiges Medium, Seelenpartner
Hellsichtiges Medium, ausgeprägte Hellfühligkeit, hohe Trefferquote, Hilfe bei schwierigen Beziehungskonstellationen On/OFF,
Hohe Auffassungsgabe der Gedanken des/der HM/HD

 
 
MellY: “Lebensfreude ist die beste Kosmetik”
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Berater-Seite
Mein Name ist Mely, ich bin im Tierkreiszeichen Fische mit Aszendenten Schütze geboren.
Ein wenig zu mir und meiner Tätigkeit:
Durch meine 13-jährige Praxis-Zeit in der Krebs-Medizin, geschah mir so einiges, viel mehr br8e mich dies immer näher zu Menschen.
Schon in früher Jugendzeit erhielt ich Botschaften, Bilder, Visionen, die nach und nach alle eintrafen. Dieser Bereich weitete sich stark aus, dass all die Dinge die ich fühlte und sah, dass ich mich entschied dies an Menschen in jeglichen Lebensituationen weiter zu geben.
Meine Hellsicht, Intuition, Hellfühligkeit und meine ausgeprägte Menschenkenntnis sind meine Instrumente, die mich durch mein Leben stets begleiten.
Als hochempathischer fühlender Mensch, war mein Leben nie leicht, dennoch begann hier mein Zugang zur Spiritualität in den unterschiedlichsten Formen.
Ich besitze eine hohe kognitive Auffassungsgabe von Gedankengängen des Gegenübers, somit erfasse ich zügig um welches Problem es sich handelt, oder wozu dies Dir gerade dienlich ist.
Aus Deiner Stimme erfasse ich jeglichen Zustand in dem Du Dich gerade befindest, zeige Dir praktische Lösungswege auf und erläutere Dir wie Du im Stande bist Dein Gedankengut zu verändern.

Fragen wie:
Warum meldet er/sie sich nicht?
Was hat die Verbindung mir zu sagen?
Warum befinde ich mich in dieser Situation?
Wie geht es weiter?
Wie fühlt er/sie?
Themen:
Liebe/Seelenpartner
Beruf/Finanzen
Träume
Karma

Meine Beratungsmethoden sind realistisch, zügig, direkt verfeinert mit einer guten Brise an Humor.
Mein Ziel ist es, Dich in Deiner Situation abzuholen, wo Du stehst, dass Du gestärkt aus der Beratung gehen kannst.
Ich behalte es mir vor, Beratungen zu unterbrechen oder abzulehnen, wenn hier die energetische Ausrichtung dafür nicht stimmt, sowohl sehe ich von Streit-oder Manipulationsgesprächen ab.
Zum Thema Tod, Schwangerschaft, Krankheit, Rechtsangelegenheiten wendet euch bitte hierfür an die passenden Spezialisten.
Ich freue mich auf unser Gespräch

Kommentare sind geschlossen.