Das Buch: SPIRITUELL ERFOLGREICH v. Hubert Kölsch

mit über 200 Seiten, welches ich nur für meine Studienzwecke genutzt habe und pfleglich behandelt. Und es ist natürlich ein Privatkauf

eine Brücke zwischen Spiritualität und Erfolg und stellt in acht Schritten den Weg zum erfolgreichen, ganzheitlich denkenden und fühlenden Menschen dar. Denn das Potenzial, die Zukunft nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten, trägt jeder Mensch in sich. Allein mit der Kraft seiner Gedanken und Emotionen kann er für sich die Realität manifestieren, von der er schon immer geträumt hat. Dieser Manifestationsprozess verläuft auf der Basis von Mitgefühl, Lebensfreude, Dankbarkeit und dem Handeln zum höchsten Wohle aller. Konkrete Tipps, sogenannte Aktionsschritte, und Affirmationen zu jeder der acht Säulen leiten und unterstützen den Leser dabei, seine Lebenswirklichkeit eigenverantwortlich positiv zu verändern.

das ist auch ein Buch aus meinem esoterischen Bücherschrank und das biete ich auch für den genannten Sonderpreis, den ich dir vorgeschlagen habe an: Es ist alles Bücher aus meiner langjährigen Amtszeit, welches ich aus Platzgründen, so nach und nach abgeben werde: Alle meine Bücher sind besonders interessant für Freunde der Esoterik, Lebensberater; Kartenleger oder die, die es werden wollen. Bei Interesse, gib mir Bescheid und kopiere einfach im Messenger den Titel..oder den Link…egal

Kommentare sind geschlossen.