Wie weiß man in der Schwangerschaft, ob Junge oder Mädchen? Kristallkugel oder Ultraschall??

 

 

Ich bekomme oft Anfragen, zur Geschlechtsbestimmung, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird. Meistens wollen das meine Ratsuchende schon vor der Schwangerschaft wissen und es durch den Blick in die Kristallkugel, über das Pendel, die Tarotkarten usw. erfahren.

Ja, es gibt gewisse Anzeichen, aber ich muss dann immer wieder betonen, eine genaue amtliche Schwangerschaftsfeststellung, z.b. für den Arbeitgebeber oder bei Unverträglichkeiten oder andere gesundheitlichen Einschränkungen, ist Sache eines Arztes, so auch wie eine Diagnose über andere Krankheiten. Wenn ich mit meiner Hellsicht praktiziere, verweise ich immer darauf, da meine Prognosen noch nicht durch die Wissenschaft bestätigt worden sind. Und für übernatürliche Phänome darf ich keine Garantien geben.

ARD ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

Wikipedia

Kommentare sind geschlossen.